Gute Beratung beim Optiker in Remscheid

Referenzen

Wir können viele warme Worte über uns selbst verlieren. Jedoch haben wir so viele treue Stammkunden, die viel besser ausdrücken können, was bei uns besonders und besonders gut ist:

Meine Brillen kaufe ich schon seit 25 Jahren bei optik dirk. Früher hatte ich nur eine Einstärkenbrille. Mittlerweile habe ich eine Gleitsichtbrille, man wird ja älter. So kann ich mir das ständige Brillewechseln sparen. Bei dem bin ich wirklich gut beraten und noch nie reingefallen.

Uli Tillmanns, Unternehmer aus Remscheid-Lennep

Früher hatte ich eine Brille, die mich besonders beim Sport gestört hat. Bei optik dirk habe ich dann Kontaktlinsen bekommen, sogar für Ferne und Nähe. Und eine Sportsonnenbrille, die ich direkt vor Ort im Windkanal getestet habe. Was will man sagen? Einfach gut!

Harro Reinshagen, begeisterter Mountainbiker aus Remscheid-Süd

Meine Mutter kann alleine mit Ihren 90 Jahren nicht mehr aus dem Haus. Das ist wirklich nicht einfach, wenn dann auch noch die Brille erneuert werden muss und man nicht weiß, wie man das innerhalb von normalen Öffnungszeiten mit einem Ganztagsjob mit ihr schaffen soll. Da ist es echt ein toller Service, dass Herr Sauermann von optik dirk zu uns nach Hause kommt. Besser und einfacher geht es nicht.

Uwe Schlessmann, KFZ-Mechanikermeister aus Alt-Remscheid

Seit Jahren bin ich Kundin bei optik dirk und komme gerne von Düsseldorf nach Remscheid, nur um mich von Herrn Sauermann beraten zu lassen und für mich die perfekte Brille zu bekommen. Davor war ich auch bei einigen Optikern in Düsseldorf, aber keiner konnte mir Brillen in dieser optischen Qualtität und diesen Designs anbieten. Ich bin vollkommen zufrieden optik dirk: Mein Optiker!

Gabriele Vanselow aus Düsseldorf
Optik Dirk aus Remscheid